Meinungen meiner Lesewesen

In ULMELA gibt’s Lesewesen, die dort zuvor noch nie gewesen. Sie tauchen ein und blättern um, die Bilder sausen schnell herum. Die Phantasie kommt von allein, nimmt Lesewesen mit hinein. Alle Freunde und ich selber, werden Deine neuen Helfer. Vertreiben Trübsinn, dunkle Wolken, traue Dich uns nachzufolgen. Bleib bei uns und lass Dich treiben, wir werden immer bei Dir bleiben.

Familie braungart

Ein richtig schönes Kinderbuch mit fünf niedlichen Geschichten. Man merkt das es mit viel Liebe geschrieben und gezeichnet wurde.“

TINA

Neu in unserer Kinderbuchsammlung: Kimmel-Bummels erstes Abenteuer (MIbUX Kimmel-Bummel und sein Traktor) als Miniausgabe für unterwegs. Eine wirklich niedliche Geschichte mit hinreißenden Illustrationen. Kennt ihr Kimmel-Bummel und seine Freunde aus ULMELA? Nein? Dann solltet ihr Kimmel-Bummel unbedingt kennenlernen.“

Andreas Grugger

„Ein ganz besonderes Kinderbuch, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Kimmel-Bummel lebt gemeinsam mit seinem besten Freund, dem blauen Traktor, in einem sehr hohen Eierschalenturm. Am liebsten fährt er mit dem Traktor umher. Zipfelhupf und Rumpel-Pumpel, die Freunde …“

GIANA GÄNG

„Tolle Geschichten für groß und klein mit viel Witz und Charme! Das Kinderbuch „Kimmel-Bummel und seine ersten Abenteuer“, geschrieben von Peter Oßwald und Illustriert von Stephanie Schick, entführt uns in eine bunte Welt …“

FAMILIE KILIAN

„Endlich ist Kimmel-Bummel bei uns eingezogen. Es ist ein Buch, das ich beiden Kindern (5 + 2) gleichzeitig vorlesen kann und beide lassen sich verzaubern von Kimmel-Bummel und seinen Freunden.
Phantasievoll und abenteuerlich. Wunderbar!“

NADINE SCHEINER

„Story telling perfektioniert, meiner Meinung nach! Und zwar ist Kimmel-Bummel an die Fantasie des Sohnes gebunden. Er sagte damals zu seinem Vater – „schau Papa, hier im Eierschalenturm lebt Kimmel-Bummel mit seinem Traktor“… und die Geschichte begann. Peter Oßwald, der Autor, hat mit Hilfe seiner Kinder ein wirkliches tolles Buch gestaltet mit Geschichten, die nicht nur zum Einschlafen geeignet sind, sondern definitiv auch für Zwischendurch, wenn die Kids mal eine kleine Pause benötigen! Kimmel-Bummel ist, ja ein friedliebendes, großherziges …“

FAMILIE KREITLING

„Wir hatten das Vergnügen Kimmel-Bummel und seine Freunde schon vor der offiziellen Veröffentlichung kennen lernen zu dürfen. Auch wenn sich mein Großer zuerst auf das Ausmalbild gestürzt hat, musste noch am selben Abend das Buch vorgelesen werden.
Die Geschichten sind wirklich süß und die Illustrationen sind einfach hinreißend. Auch wenn sich der Autor eine kleine Gemeinheit hat einfallen lassen. Versucht mal im normalen Lesefluss „Hosenfressaffen“ zu sagen. Ein ganz schöner Zungenbrecher kann ich Euch sagen. „Kimmel-Bummel und seine Abenteuer ist ein ganz tolles Bilderbuch zum vorlesen mit wunderschönen Illustrationen! Wir freuen uns schon auf seine nächsten Abenteuer.“

SANDRA MANKE

„Das Buch ist super verarbeitet und mega klasse, ich liebe es. Ich freue mich auf die Buchveröffentlichung, wenn ich alle persönlich kennen lernen darf.“

FAMILIE JAKUBOWSKI

Kimmel-Bummel hatte bereits eine spannende Anreise zu uns. Seine Abenteuer fesseln Groß und Klein gleichermaßen. Kimmel-Bummel und seine Freunde gehören nun schon fest zu unserem Inventar. Wir sind gespannt was er noch so erleben wird.

Lerne Kimmel-Bummel und seine Freunde kennen!

0