Meinungen meiner Lesewesen

In ULMELA gibt’s Lesewesen, die dort zuvor noch nie gewesen. Sie tauchen ein und blättern um, die Bilder sausen schnell herum. Die Phantasie kommt von allein, nimmt Lesewesen mit hinein. Alle Freunde und ich selber, werden Deine neuen Helfer. Vertreiben Trübsinn, dunkle Wolken, traue Dich uns nachzufolgen. Bleib bei uns und lass Dich treiben, wir werden immer bei Dir bleiben.

FAMILIE KILIAN

„Endlich ist Kimmel-Bummel bei uns eingezogen. Es ist ein Buch, das ich beiden Kindern (5 + 2) gleichzeitig vorlesen kann und beide lassen sich verzaubern von Kimmel-Bummel und seinen Freunden.
Phantasievoll und abenteuerlich. Wunderbar!“

FAMILIE KREITLING

„Wir hatten das Vergnügen Kimmel-Bummel und seine Freunde schon vor der offiziellen Veröffentlichung kennen lernen zu dürfen. Auch wenn sich mein Großer zuerst auf das Ausmalbild bestürzt hat, musste noch am selben Abend das Buch vorgelesen werden.
Die Geschichten sind wirklich süß und die Illustrationen sind einfach hinreißend. Auch wenn sich der Autor eine kleine Gemeinheit hat einfallen lassen. Versucht mal im normalen Lesefluss „Hosenfressaffen“ zu sagen. Ein ganz schöner Zungenbrecher kann ich Euch sagen. „Kimmel-Bummel und seine Abenteuer ist ein ganz tolles Bilderbuch zum vorlesen mit wunderschönen Illustrationen! Wir freuen uns schon auf seine nächsten Abenteuer.“

SANDRA MANKE

„Das Buch ist super verarbeitet und mega klasse, ich liebe es. Ich freue mich auf die Buchveröffentlichung, wenn ich alle persönlich kennen lernen darf.“

Lerne Kimmel-Bummel und seine Freunde kennen!

Hol Dir jetzt gleich Deine phantastische Ausgabe. Kimmel-Bummel freut sich auf Dich!

0